SV 1929 Lisdorf verabschiedet Alex Walter!

Sein letztes Heimspiel bestritt heute die Lisdorf-Legende Alex Walter! Gegner für die erste Welle war der SSV Überherrn II (die zweite Mannschaft hatte spielfrei). Man hatte den Gegner jederzeit im Griff und gewann am Ende hochverdient mit 7:0, die Tore erzielten Körner, Strauß, Sabani, Walter, Noack (2x) und Rupp. Teilwiese war es eine richtige Regen- und Schlammschlacht, die der SVL kontrollierte. Zu unserem besonderen Spieler: Coach Burger fand bereits in der Kabine lobende Worte für den scheidenden Walter, kurz vor der Partie wurde dieser im Mittelkreis vom 1. Vorsitzenden Josef Görgen verabschiedet. Es passte zum Spiel, dass Alex den Treffer zum 4:0 markierte! Danke für viele tolle Jahre mit dir im Verein, für deine Verdienste, für deinen Einsatz! Du wirst uns fehlen, Alex! Am nächsten Sonntag (10.11.) spielt der SVL mit beiden Mannschaften in Felsberg. Unterstützt uns! Nur der SVL!

Verabschiedung A. Walter- große Emotionen!