SV 1929 Lisdorf scheitert im Pokal

Der SVL bestreitet am Wochenende sein fünftes Spiel der neuen Saison. Vorher blicken wir nochmal auf das Pokalspiel zurück: Gegen den SV Mettlach, Saarlandligist, hatte man diese Woche keine Chance und verlor im heimischen Stadion mit 1:16. Das einzige Tor für uns erzielte Carsten Noack per Elfmeter. Schon vor der Partie hörte man zahlreiche Stimmen: “In solch einem Spiel können gerade die Jungen viel lernen.” Klar, das Ergebnis ist mehr als deutlich, dennoch war es für viele junge Spieler auch ein Erlebnis, gegen eine solch höherklassige Mannschaft zu spielen. Coach Burger, der diese Woche im Training das Team motivierte und nach dem Remis aufbaute, ist bereit für die kommenden Aufgaben.
Sonntag, 01.09., kommen beide Teams aus Niedaltdorf ins Rosenthal Stadion. Beginn der zweiten Welle um 13:15 Uhr, die erste Mannschaft um 15 Uhr.
Auf geht’s, wir hoffen auf viele Zuschauer! Nur der SVL!
PS: Bitte noch den Termin für die 90-Jahr-Jubiläum-Feier merken und im Kalender anstreichen: 13. und 14. September!