SV 1929 Lisdorf mit Remis

Am 4. Spieltag hatte unsere zweite Mannschaft spielfrei, die erste spielte in Saarlouis gegen Stella Sud II 1:1.

Nach dem hart umkämpften Remis im Heimspiel gegen den DJK Saarwellingen wollte man in Saarlouis gegen Stella dreifach punkten, um die Tabellenspitze nicht aus den Augen zu verlieren. Gegen Ende der ersten Halbzeit hatte man einige Chancen, dennoch ging es torlos in die Kabine. In Durchgang zwei erzielte Strauß in der 59. Minute den Führungstreffer für den SVL. Leider musste man wenige Minuten vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. So endete die Partie 1:1. Nächsten Sonntag wollen wir wieder dreifach punkten.

Erst spielen wir aber am Mittwoch im Pokal im Rosenthal-Stadion gegen Mettlach (19 Uhr), nächsten Sonntag (1.9.) stehen die nächsten beiden Heimspiele gegen Niedaltdorf auf dem Programm. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung bei den Spielen. Auf geht’s, nur der SVL!