SV 1929 Lisdorf mit packendem Spiel

Zwei packende Spiele am Sonntag im Rosenthal-Stadion! Der DJK Saarwellingen war zu Gast. Im ersten Spiel verlor die zweite Mannschaft nach sehr gutem Beginn mit 0:3, die erste lieferte sich einen packenden Fight, in der Nachspielzeit erzielte man das Endergebnis, 2:2.

Die zweite Welle startete richtig gut, ließ sich aber kurz vor der Halbzeit zwei Tore einschenken. Die gute, motivierende Ansprache in der Halbzeitpause von Coach Schmitt-Wendorff nutzte leider nichts, Saarwellingen II erzielte noch das dritte Tor. Eine Niederlage, die etwas zu hoch ausfiel. An die erste halbe Stunde können wir in Zukunft anknüpfen.

Die erste Mannschaft lieferte ein packendes Spiel ab. Kurz vor dem Pausentee erzielte Sabani das 1:0, das war auch das Halbzeitergebnis. Der Gegner, Tabellenführer DJK, zog das Tempo etwas an, erzielte den Ausgleich in Minute 50. In den letzten 20 Minuten wurde es richtig packend, beide Teams scheiterten vom Elfmeterpunkt, ein DJK Spieler sah die Ampelkarte. Mit der letzten Aktion erzielte C. Noack den Ausgleich. EIn Punktgewinn für die Moral, zudem verdient! Lisdorf belegt nun den 8. Platz in der Kreisliga A Saar.

Nächsten Sonntag hat die Zweite spielfrei, die Erste spielt in Saarlouis gegen Stella Sud II.