Lisdorfer Präsenz bei der Wallpartie

Zum letzten Mal fand im Saarlouiser Stadtgarten die Wallpartie (Wettkampf der Saarlouiser Stadtteile) statt. Seit 2009 stellte der Verein “Lisdorf … alles im grünen Bereich e. V.” eine Mannschaft die zu den Wettkämpfen antrat.
Am Sonntag den 19. August war es wieder soweit. Die  Kämpfer für Lisdorf kamen aus verschiedenen Lisdorfer Vereinen um noch einmal unseren Stadtteil zu vertreten.  Bis zum 4. Spiel lag man noch auf Position 4 in der Gesamtwertung. Bei dem letzten Spiel wurden Teams mit Teilnehmern aller Stadtteile gebildet. So haben bei der Schlussabrechnung alle Mannscaften die gleiche Punktzahl erreicht. Es gab also nur Gewinner. Schade das die Resonanz auf diese Wettkämpfe  bei der Bevölkerung sehr gering war, was letzt endlich zum Aus geführt hat. Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Und  an alle die mit gemacht haben für Lisdorf, ein herzliches Dankeschön.

20150719_16015920150719_121943 20150719_155024 20150719_113211

Bericht Saarbrücker Zeitung vom 21. Juli 2015