SV Lisdorf: 4 Punkte ergattert!

Unsere zweite Mannschaft hat heute im heimischen Rosenthal-Stadion gegen den VfB Gisingen II 2:2 gespielt und wieder eine gute Leistung abgeliefert.

Früh ging man durch Kedic in Führung und spielte weiter munter nach vorne.
Leider konnte dies nicht in weitere Tore umgemünzt werden.
In der 26. schlug dann der Gegner vom Gau mit dem Ausgleich zu.
Lisdorf II konnte vor der Pause erneut treffen, der Treffer gelang Constantin, jedoch hielt auch die zweite Führung nicht, da Gisingen motiviert aus der Kabine kam und das 2:2 erzielte.
Der erneute Ausgleich- weitere Tore sollten nicht mehr fallen.
Einstellung und Leistung stimmten absolut!

Dann spielte unsere erste Mannschaft gegen Stella Sud II.

Zu Beginn war das Spiel eher etwas zerfahren, wobei wir nach und nach die Kontrolle übernahmen.
In der zweiten Phase des ersten Durchgangs konnten wir uns jedoch bei Torwart Patrick bedanken, der mehrmals klasse und uns somit im Spiel hielt. Man muss zugeben, da waren sich auch die Zuschauer einig, da hatten wir das Glück etwas auf unserer Seite.

Im zweiten Durchgang übernahmen wir das Kommando, Burger wurde unter anderem eingesetzt, was dem Spiel noch einen zusätzlichen guten Schub gab.
Bereits in Minute 54 konnte man eine gute Kombination von D. Spurk und Hozu-Catauta sehen, die nicht verwertet werden konnte.
Die letzten zwanzig Minuten gehörten dann unseren Lisdorfern und den beiden Spurk’s.
Erst traf Dennis Spurk nach Vorlage Lukas Spurk, kurze Zeit später umgekehrt.
Somit ein verdientes 2:0 am Ende und Tabellenplatz 5.

Unsere nächsten Aufgaben:
Sonntag, 14. Mai: SVL – Roden II
Sonntag, 7. Mai: Beaumarais II – Lisdorf II