SV Lisdorf: 4:1 Sieg bei der DJK Dillingen!

Unser SVL hat beim Tabellendritten DJK Eintracht Dillingen mit 4:1 gewonnen. Das Spiel der zweiten Mannschaft fiel aus. Somit ein toller Ostermontag für unsere Kicker.

Die Zusammenfassung des Spiels gibt es von E. Theobald:
„So etwa 10 Minuten vor der Halbzeit ist Marco Görgen steil auf den Torhüter zugegangen und konnte nur noch per Foul gestoppt werden. Tobias Schallmeiner hat den fälligen Elfer souverän verwandelt. Leider hat sich Marco dabei verletzt und musste in der 2. Halbzeit durch Lutz ersetzt werden. In der 70. Minute der 2. Halbzeit hat Maik Ladenthin sich gegen den Oldie Patrick nur mit Foul im Strafraum zu helfen gewusst; den fälligen Elfer hat unser Torwart Fabian parieren können, was sicher die entscheidende Wende im Spiel bedeutete. In der Folge haben wir den Gegner clever ausgekonntert. Der schnelle Dennis Spurk erzielte vor dem verschossenen Elfmeter der Dillinger noch das 2:1. Noch sehenswerter konnte sich Alex W. von der Mittellinie im Laufduell gegen drei gegnerische Spieler durchsetzen und den Dillinger Torwart überwinden, das war das 3:1.
Erneut war es Dennis Spurk, der mit hohem Tempo einen Steilpass von M. Burger erläuft und den Torwart im zweiten Versuch überwinden kann.
Die Dillinger haben in beiden Halbzeiten je 2 klare Einschussmöglichkeiten liegen lassen und somit auch in der Höhe verdient verloren; so auch das Resumee vom Trainer Thomas Steinhauer nach dem Spiel.“

Ein verdienter 4:1 Auswärtssieg. Nächsten Sonntag spielen wir zuhause gegen den TuS Bisten II und III.