SV 1929 Lisdorf: Heimspiel gegen DJK Dillingen!

Heute morgen haben wir die Anlage des SVL auf Vordermann gebracht. Unkraut, Rasenmäher, Schubkarre- das waren unsere Begleiter. Auch Coach Burger zeigte wie immer vollen Einsatz, ebenso diejenigen, die anwesend waren.
Ein herzliches Dankeschön nochmal, zum nächsten Einsatz (der bestimmt bald folgt) freuen wir uns über jede weitere Hilfe.

Damit wäre die Anlage und der Platz quasi startklar für die nächsten Heimspiele, die morgen gegen die DJK Eintracht Dillingen stattfinden werden.
Die Zweite und die Erste sind am Wahltag ab 13:15 Uhr im Einsatz, unterstützt uns!
Gerade die zweite Welle möchte nach dem tollen Remis in Elm nachlegen, die Erste nach der Derby-Niederlage in Saarlouis wieder dreifach punkten.

PS: Weiterhin sind die Dauerkarten am Eingang zu erwerben.
Und- wir suchen weiterhin Verstärkung am Grill für die Heimspiele sonntags. Wer jemanden kennt bzw. wer Interesse hat, bitte unbedingt im Clubheim melden!

Ein Gedanke zu „SV 1929 Lisdorf: Heimspiel gegen DJK Dillingen!“

  1. Pingback: purchase cialis

Kommentare sind geschlossen.