SV 1929 Lisdorf: Spiel gegen FCS II

Die zweite Woche der Vorbereitung ist vorbei, zum Abschluss hat der SVL ein Testspiel gegen Roden II verloren. Nun steht bald das nächste Spiel an.
Am 3. Juli schlägt die Zweite des 1. FC Saarbrücken mit seinem Trainer Sammer Mozain im Rosenthal auf.
Beginn der Partie ist um 17 Uhr.

Wir haben uns mit dem Trainer des FCS etwas unterhalten.

Sammer, wie kam eigentlich der Kontakt zum SVL zustande?
“Ich hatte ein Interview eures Trainers M. Burger gelesen, indem er erwähnt hat, dass er gerne mit mir zusammen gespielt hat, das hat mich sehr gefreut, dass ich so ein guter Spieler sei. Matthias kenne ich noch aus meiner Jugendzeit beim VfB Dillingen.”

Somit können wir sagen:
Am 03.07. steigt nach vielen Monaten Pause endlich wieder ein Fußballspiel auf unserem Sportplatz!
Wir rechnen fest mit einigen, seit langer Zeit vermissten Zuschauern und auch einigen Gästen von der Landeshauptstadt.

Leider ist der Besuch von Sportveranstaltungen derzeit weiterhin mit Auflagen verknüpft.

Deswegen bitten wir um Beachtung:

Einlass zum Spiel nur mit tagesaktuellem negativen Coronatest bzw. Nachweis einer vollständigen Impfung oder Nachweis einer Genesung.

Zur Kontaktnachverfolgung benötigen wir die Kontaktdaten (Zettel liegen auf dem Sportplatz bereit.

Auf dem Sportplatz bitte Abstand halten, mind. 1,5 Meter.

Maximal zugelassen sind unter diesen Bedingungen 250 Zuschauer.

Wir bitten aufgrund aller durch die Corona-Pandemie erschwerten Planungen um Verständnis, dass einige organisatorische Dinge erst kurzfristig geregelt und veröffentlicht werden.
Wir freuen uns auf euch!