SV 1929 Lisdorf: Bald startet die Vorbereitung!

Denn am nächsten Wochenende startet der SVL in die Vorbereitung für die kommende Saison.
Im Rosenthal wird sowohl auf dem Platz als auch im Hintergrund gearbeitet.
So werden Kaderplanungen für die neue Runde gemacht und die Sportanlage muss gepflegt werden, um den Verein am Leben zu halten.
Und es gehört mittlerweile schon zur täglichen Arbeit des Clubs, ständig die neuesten Inzidenz-Entwicklungen und Rechtsverordnungen im Auge zu behalten, um auch die Trainingseinheiten zu planen.
Der Verein freut sich auch ganz besonders, wenn er wieder Zuschauer begrüßen darf.

Am 13. geht es dann offiziell los mit der Vorbereitung und Coach Burger freut sich auf die neue Runde: “Endlich rollt der Ball wieder. Die Jungs freuen sich, wollen voll angreifen. Die Kaderplanung ist aber noch nicht abgeschlossen, wir sondieren noch den Markt.”

Endlich können wir unserem Hobby wieder nachgehen! Nur der SVL!