1111 Jahre Lisdorf

Lisdorf feiert im Jahr 2022  ein besonderes Jubiläum 1111 Jahre.
In einer kleinen Runde per Videochat haben Vereinsvertreter von LiGeKa, grüner Bereich, Feuerwehr und Heimatverein darüber gesprochen dieses Jubiläum mit besonderen Veranstaltungen, die nicht das Ausmaß der 1100 Jahrfeier haben soll, zu begehen. Wir sollten ein „lockeres Jubiläum“ feiern wurde dort besprochen.

Die Vereinsvertreter gehen im nächsten Jahr von einem normalen Vereinsjahr ohne Corona aus.
Die Lisdorfer Vereine werden gebeten wichtige Termine in 2022 wie Vereinsjubiläen, Feste mit Publikum oder auch Termine die in der Hans-Welsch-Halle stattfinden sollen, per E-Mail zu melden. Es muss nicht ein genaues Datum sein, der Monat reicht fürs Erste.  Damit können schon vorher Terminüberschneidungen und gemeinsame Termine geplant werden.

E-Mail bitte an   heimatkunde@lisdorf.de

Mitte des Jahres werden die Vereine zu einer Sitzung eingeladen um die Planungen zu besprechen.