Am 10. September fand nun die verschobene Hauptversammlung des Ortsverbandes der CDU Lisdorf statt. Nach 30 Jahren als Ortsvorsitzender hat Georg Jungmann den CDU Ortsverband an Raphael Schäfer übergeben. In seiner letzten Rede als Vorsitzender hob Georg Jungmann die Erfolge der CDU Lisdorf in den letzten 30 Jahren hervor. Einer der wichtigsten, das Industriegebiet Lisdorfer Berg. Aber auch die Einigung der Anlieger Kleinstraße mit der Stadt Saarlouis über die anteiligen Kosten der Straßensanierung, oder die Betriebserweiterung der Fa. Rietmann um nur einige zu nennen. Auch wurde in dieser Zeit kontinuierlich das Informationsblatt „Lisdorf Aktuell“ herausgebracht. Seine politische Karriere begann 1970 in der Ju Lisdorf, 1979 1. Vorsitzender der JU Lisdorf, 1990 mit 34 Jahren Vorsitzender CDU Lisdorf, 1999 CDU Stadtverbandsvorsitzender, 1999 bis 2009 Landtagsabgeordneter im Landtag des Saarlandes, 2009 bis 2015 Innenstaatssekretär und ab 2015 EVS Geschäftsführer.
Der neue Vorstand hat sich stark verjüngt. Als Stellvertreter wurde Andrea Rapp, Frederic Becker und Bernd Lay gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Dirk Mathes, Harald Weiler, Carmelo di Martino, Carlo Mees, Norman Kleer, Herbert Germann, Dennis Nicola, Josephine Ehm, Julian Marti, Vanessa Wassong, Klaus Hild, Rosi Spöhrhase Eisel, Alfred Philippi, Gabi Schmitt, Klemens Port, Heiner Groß (Ehrenvorsitzender), Georg Jungmann.
Nach 41 Jahren gab Norbert Zell sein Amt als Schatzmeister auch in jüngere Hände. Er wurde mit Klemens Port zum Ehrenmitglied gewählt. Alfred Philippi hat nach über 30 Jahren als Organisationsleiter sein Amt auch abgegeben ist aber weiter im Vorstand.
In seiner Antrittsrede bedankte sich Rahphael Schäfer bei Georg Jungmann für die Arbeit in der CDU. Er werde politisch an die vergangenen Jahre anknüpfen und mit dem neuen Team auch in Corona Zeiten aktiv Lisdorf weiterentwickeln.