DAS BRUNNENFEST FÄLLT AUS!

So wird es dieses Jahr leider nicht aussehen!

Wir haben lange mit dieser Entscheidung gezögert, aber mit der gestrigen Ansage unserer Bundesregierung, dass bis zum 31. August 2020 keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen, müssen auch wir handeln. Gestern Abend hat der Vorstand des LiGeKa in einer Telefonkonferenz beschlossen, wegen der aktuellen Lage, unser Brunnenfest, dass für den 4. Juli geplant war, ausfallen zu lassen!

Wir können zu diesem Zeitpunkt nicht gewährleisten, dass sich niemand von unseren Gästen oder unserer Helfer mit dem Coronavirus infizieren könnte. Da nicht vorauszusehen ist, ob und wann sich die Lage wieder normalisiert haben wir außerdem beschlossen das Brunnenfest auch nicht auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir hoffen, dass ihr alle gesund bleibt und wir gehen mal davon aus, dass wir uns spätestens nächstes Jahr gesund und munter wieder auf dem Dorfplatz sehen werden, wenn es dann wieder heißt ” Freunde treffen beim Lisdorfer Brunnenfest”