SV 1929 Lisdorf: Hallenstadtmeisterschaft am 19.1.!

Am Sonntag, 19.1. sucht die Kreisstadt Saarlouis den Hallenstadtmeister! Dieser wird in der Stadtgartenhalle gekürt. Die Auftaktpartie zwischen dem SC Roden und dem SV Lisdorf findet um 14 Uhr statt. Außerdem sind der SV Fraulautern, die SG Saarlouis-Beaumarais und der FV Stella Sud am Start. Das Finale wird gegen 18 stattfinden. Der Eintritt beträgt hier für Erwachsene drei Euro, für Jugendliche ist er kostenlos.
Coach Burger, der auch mitwirken wird und dem Turnier erfreut entgegenblickt, tritt nach der Auftaktpartie auch zu folgenden Uhrzeiten mit dem SVL gegen das Leder:
14:51 Uhr (Fraulautern), 15:42 Uhr (Stella Sud) und um 16:33 Uhr (Saarlouis).
Coach Schmitt-Wendorff möchte noch etwas loswerden: “Alle, die nicht spielen, lege ich ans Herz, trotzdem zu kommen, um unseren SVL kräftig zu unterstützen und anzufeuern!”
Das gilt natürlich auch für unsere Fans, wir freuen uns für jeden, der auf der Tribüne Gas gibt!