90 Jahre SV 1929

Viele Freunde und Vereine fanden sich am Freitag zur Gratulation auf dem Sportplatz im Rosenthal ein. Heiner Groß lobte in seiner Begrüssungsrede die hervorragende Arbeit des SV 1929. Josef Görgen der 1. Vorsitzende des Fussballvereins bedankte sich bei seinem Team für die Arbeit in den vergangenen Monaten um dieses Jubiläum vorzubereiten. Er hoffe auch in den nächsten Jahren auf die sportlichen Erfolge seines Vereins. Von allen wurde der Top Zustand des Rasenplatzes gelobt. Man hat damals auf eine Rasenplatz gesetzt und ist heute aus der Diskussion raus die man um die Kunststoffplätze führt. An diesem Abend wurden auch verdiente Mitglieder des Vereins durch den Kreisvorsitzenden Josef Kreis geehrt.
Am Samstag spielten die Jugend und AH Manschaften auf dem Platz um Tore und Sieg. Ein Höhepunkt war das Spiel “FCS Traditionsmannschaft” gegen den “CDU Landtag”. Das Spiel gewannen die Männer des FCS knapp mir 3:2. Mit Musik von Herbert Germann endete ein tolles Wochenende der Fussballer.
Hier einige Bilder.

Heiner Gr0ß, Josef Görgen und Edmund Theobald bei der Begrüßung der Gäste.
Ehrung der Mitglieder
Urkunden für verdiente Mitglieder
FCS Traditionsmannschaft und CDU Landtag