Am heutigen Sonntag fanden zwei Spiele in Wadgassen bei den SF statt.
Die zweite Welle spielte 2:2 Unentschieden. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, ein torloses Remis somit, viel Kampf und Krampf im Mittelfeld. Im zweiten Durchgang ging es dann etwas wilder zur Sache: Der SVL übernahm das Kommando und führte durch Tore von Theobald und Wostyczka mit 2:0. Doch Wadgassen gab nicht auf und kam auf 1:2 heran, erzielte sogar kurz vor Schluss noch das 2:2. Zum Held des Tages wurde Torwart Niklas Malig, der kurz vor Schluss noch einen Elfmeter hielt. Somit am Ende ein 2:2.
Die erste Mannschaft gewann in einem packenden Spiel mit 3:2. Wadgassen lag früh in Front, Lisdorf konnte durch Strauß ausgleichen. Nach der Pause überschlugen sich die Ereignisse, es gab mehrere Unterbrechungen und Platzverweise. Wadgassen ging erneut in Führung, Lisdorf drehte am Ende in Unterzahl die Partie und erzielte noch zwei Tore durch Noack und Sabani. Das war eine klasse Leistung, Hut ab!
Nächstes Wochenende finden aufgrund des Schiedsrichterstreiks keine Spiele statt. Aber vormerken: Der SV Lisdorf feiert sein 90-jähriges Jubiläum! Freitag und Samstag wird auf dem Sportplatz Rosenthal gefeiert!