SV 1929 Lisdorf hat Spieltag 1 hinter sich!

Am heutigen Sonntag ist der SV Lisdorf in die neue Saison gestartet.

Zum Auftakt erwartete die zweite Welle den SV Gerlfangen-Fürweiler II, in einer packenden Partie behielt man mit 4:3 die Oberhand. Somit für den neuen Coach Schmitt-Wendorff ein gelungenes Debut.

Die erste Mannschaft mit Coach Burger hatte die erste des SVGF zu Gast, der ein heißer Anwärter auf die Meisterschaft ist.  Man kam sehr gut in die Partie, ging sogar mit 2:0 in Führung. Gerlfangen wurde dann etwas stärker und erzielte zwei Treffer, mit einem Remis ging es in die Kabine. In Durchgang zwei konnte leider nur noch der Gegner zwei weitere Tore erzielen. Somit endete das Match 2:4.

Die nächsten Spiele: Sonntag, den 11.8. spielt unsere erste Elf in Altforweiler (um 15 Uhr), die zweite spielt um 13:15 Uhr in Ensdorf gegen den FCE II.