SV 1929 Lisdorf beendet 2. Vorbereitungswoche

Mit einem gut durchgemischten Programm hat der SV Lisdorf seine zweite Vorbereitungswoche beendet. Freitag, den 5. Juli ging es abends erneut zu einer Einheit ins Fitnessstudio nach Schwalbach, wo man eine Cross Fit-Einheit absolvierte, hier mussten die Spieler einen aufgebauten Parcours meistern. Eine sehr anstrengende Einheit!

Einen Tag später standen zwei Testspiele in Merzig auf dem Programm: Zuerst spielte unsere zweite Welle gegen Merzig II. Hier sprang bei hochsommerlichen Temperaturen ein 2:1 Sieg für die Lisdorfer Jungs heraus. Im anschließenden Spiel der ersten Mannschaften trennte man sich am Ende mit 3:3.

Das Ganze wurde abends abgerundet durch den Besuch der Mannschaft auf dem Lisdorfer Brunnenfest.

Bitte unterstützt unsere Mannschaft weiterhin! Als nächstes steht die Stadtmeisterschaft 2019 (findet in der Zeit vom 8.7. bis 14.7. im Stadion “Großer Sand” in Fraulautern statt) auf dem Programm. Am Mittwoch (10.7. um 18:30 Uhr) treten wir gegen den SV 09 Fraulautern an.