SV 1929 Lisdorf im Fitnessstudio

Am Mittwoch, 26.6. stand abends für die Jungs vom SVL die nächste Einheit im WellVita Fitnessstudio in Schwalbach auf dem Programm. Statt Sonne und Freibad hieß es: Schwitzen beim Spinning! Auch die Neuzugänge sollten Nick kennen lernen, der die Jungs wie immer pushte. Trotz der heißen Temperaturen gaben unsere Jungs alles beim Indoorcycling und strampelten 50 Minuten wie die Verrückten. Nach der Einheit standen noch zum Abschluss Sit-ups auf dem Trainingsprogramm. Die Trainingsfrequenz hier betrug 8 Einheiten mit jeweils 10 Sekunden Pause dazwischen. Als auch diese “Tortur” beendet war, waren alle sehr platt. Coach Burger lobte das Team: “Die Jungs haben alles gegeben, gerade am Ende gingen viele auf dem Zahnfleisch. Dennoch haben alle gebissen, ich bin stolz auf meine Jungs.” Die nächsten Einheiten im WellVita warten schon. Übrigens: Diesen Sonntag bestreitet der SVL sein nächstes Testspiel um 18 Uhr in Beaumarais gegen die SG SLS-Beaumarais!