Keine Scherze mehr in der Bütt

Oh welche Empörung der Weltverbesserer und Humorlosen. Hat sich doch die AKK erlaubt einen Scherz zu machen über das dritte Geschlecht. Es wäre gescheiter über wichtigere Themen in manchen Parlamenten zu diskutieren als über die Einführung von geschlechterlosen Toiletten. Wenn weiter Schüler mit dem Segen solcher „Die Welt Zurechtweiser“ die Schule schwänzen wird die nächste Generation von Volksvertretern nicht mal mehr einen abgeschlossenen Beruf oder ein Abitur vorweisen können.  Und die werden dann die Welt machen wie es ihnen gefällt. (so ähnlich hat es mal eine Politikerin gesungen)

Es wurden sogar in den Fastnachtsumzügen Menschen diskriminierende Gruppen gesichtet. Hier einige Beispiele:

Als Indianer verkleidete Umzugsteilnehmer in Fraulautern.

Als Indianer verkleidete Umzugsteilnehmer in Fraulautern und dann lächeln diese noch in die Kamera, als wenn sie Spass dabei hätten.

Bauarbeiter auf dem Umzug in Fraulautern

Frechheit von einer Volkspartei die Bauarbeiter in einem Faaasendumzug zu missbrauchen um die Zuschauer an den Strassen zu erfreuen.

Und jetzt die schlimmste Entgleisung im Saarlouiser Karneval.
Hier macht man sich über die Lisdorfer Bauern lustig. Eine Minderheit in Deutschland. Es werden sogar zur Freude der Zuschauer Samenpäckchen verteilt. Und beim Picarder Umzug war das der Jury sogar der 3. Platz wert.

3. Platz beim Picarder Umzug

Da schrillen doch bei den Weltverbesserern die Alarmglocken. Weg mit den Karnevalsumzügen wo sich der Normalbürger erfreut und hin zu den wichtigen Umzügen wie in Hamburg bei den  G20 Krawallen.

Liebe Grüße euer Herbert