Grandiose Vorstellung

Ein Jahrmarkt für das Auge, Gehör und die Lachmuskeln wurde  in der ausverkauften Hans Welsch Halle von der LiGeKa am Samstag veranstaltet.
In einer von Bernd Hawner gestalteten Jahrmarktskulisse, mit drehendem Riesenrad, tanzten sich die Garden des LiGeKa in die Herzen der Besucher. Mit Lachsalven und Ablausraketen wurden die Bütteredner belohnt, die ihre Reden dem Motto angepasst hatten.

Allerlei närrisches Volk tummelte sich auf dem Jahrmarkt der Kuriositäten! Magier, Wahrsager, kuriose Gestallten, wie die Frau ohne Unterleib und die Dame mit Bart, ein Harlekin und viele mehr.

Abgerundet wurde das Programm durch tolle Tänze unserer Garden und  von unserer vereinseigenen Band The Badsaichers. Ein ausgelassenes Publikum geizte nicht mit Applaus und so wurde noch bis lange nach Mitternacht gefeiert.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Akteure und Helfer rund um unsere Sitzung. Und natürlich an unser Publikum!

Weitere Bilder zur Sitzung bitte klicken.