Jubiläumssitzung vom Feinsten

Zurück in die Zukunft
oder besser mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss

Die Turmbläser. Bild von Johannes Bodwing

Die Jubiläumssitzung des Ligeka startete vor ausverkauftem Haus pünktlich um 19:52 Uhr mit einem Countdown. Das Publikum war schon von der ersten Minute, angetrieben durch die eigene Vereinsband The Badsaichers, voll da und zollte allen Beteiligten auf der Bühne tosenden Beifall.
Ein buntes Programm aus Tänzen, Büttenreden und musikalischen Beträgen sorgte für eine ausgelassene Stimmung im Saal.
Das erste Highlight des Abends war mal wieder ein grandioses Bühnenbild, eine Zeitmaschine mit drehenden Zahnrädern und einer funktionierenden Dampfmaschine, entworfen vom  Vorsitzenden Bernd Hawner! Getreu dem diesjährigen Motto” Mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss” gab jeder auf der Bühne sein Bestes um den Narren im Saal einen unterhaltsamen Abend zu bereiten. Sketche, Musikbeiträge und Tänze der Garden sorgten für  Spass und Unterhaltung Non Stop. Fast 100 Akteure standen an diesem Abend auf der Bühne und zeigten dem Publikum “mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss”

weitere Bilder