Urkunden vom EVS

Unter der Federführung des Lisdorfer Heimatvereins engagierten sich im Frühjahr Lisdorfer Vereine bei der Aktion picobello-Sammelaktion 2016.
Dafür gab es nun vom EVS Urkunden für die fleissigen Helfer. Anwesend und stellvertretend für die Lisdorfer Sammler war die Freiwillige Feuerwehr, die CDU Lisdorf, der Heimatverein Lisdorf und von Picard die CDU.
Die Urkunden wurden von unserer Bürgermeisterin Marion Jost überreicht.dsc_4111_dxo

Vorstellung Lisdorfer Heimatblatt

Im Rathaus wurde die neueste Ausgabe des Lisdorfer Heimatblattes vorgestellt.  Die Bürgermeisterin Marion Jost lobte die Arbeit des Lisdorfer Heimatvereins der als Mitglied stärkster Verein im Saarland gilt. Die  21. Ausgabe enthält wieder viele Artikel der Lisdorfer Geschichte, einen Reisebericht von China und Personalien von Lisdorf. Heiner Groß dankte allen die an der Gestaltung dieser Schrift mit gewirkt haben.

dsc_4120_dxo