Gelungene Premiere

Am vergangenen Sonntag führte die Theatergruppe des LiGeKA zum ersten mal das Stück “Grand Malheur” von Bernd Gombold auf!

theater-2016-3theater-2016-1

Vor ausverkauften Haus zeigte es sich schnell, dass unsere Spielleiterin Christine Hawner wieder einmal das richtige Stück ausgesucht hatte. Die Akteure auf der Bühne spielten sich, getragen vom fantastischen Publikum schnell in einen Rausch, so dass ein kurzweilige Theaterabend mit stehenden Ovationen endete. Vielen Dank dafür!

theater-2016-4

Herzlichen Dank natürlich, auch an dieser Stelle, an alle Akteure, Helfer und natürlich an das großartige Publikum. Wir freuen uns darauf, am kommenden Wochenende wieder auf der Bühne zu stehen. Die Termine sind:

Samstag, den 24.09.2016 um 20:00 Uhr und am

Sonntag, den 25.09.2016 um 18:00 Uhr

Einlass jeweils eine Stunde vorher und am Sonntag, wie gewohnt, mit Kaffee und Kuchen